.

Produktberatung (Mo.-Fr.: 9-18 Uhr): +49 (0)6051 916 44 10

QualityHosting AG

QualityHosting ist Microsoft Cloud Solution Provider (CSP) und Deutschlands Marktführer für die Cloud-Solution Hosted Exchange. Das organisch gewachsene Unternehmen bietet ein erweitertes Cloud-Portfolio inklusive SharePoint sowie leistungsfähige CloudServer für Unternehmen jeder Größe. Der Branchenpionier ist seit seiner Gründung 1998 auf Microsoft-basierte Technologien für geschäftskritische IT-Anwendungen spezialisiert – Hosted in Germany. Mehr als 10.0000 Kunden aus ganz Europa bauen auf die qualitativen Alleinstellungsmerkmale der QualityHosting AG, darunter die Emons Spedition, das Deutsche Studentenwerk und die Italienische Handelskammer für Deutschland. Werden Sie jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Angebot

Mitarbeiter technischer Support für Cloud-Dienste (m/w)

  • Technische Kundenberatung und -betreuung im Microsoft Cloud-Umfeld z.B. Hosted Exchange und SharePoint am Telefon für den deutschen Markt 
  • Starken, individuellen Support geben  Schwerpunkt IT-Spezialisten aus Unternehmen und IT-affine Endnutzer 
  • Sich in ein stark wachsendes Team voll einbringen
  • Reine Inhouse-Position am Standort Gelnhausen (etwa 20 Min. bis Frankfurt/Main)

Kein Tag ist bei uns wie der andere! Und genau das macht diesen Job auch so interessant. Denn Sie und Ihre erfahrenen Kollegen sind in unserer Zentrale in Gelnhausen erste Anlaufstelle, wenn unsere Kunden Support bei unseren Produkten benötigen. Unsere und demnächst auch Ihre Kunden sind meistens IT-Spezialisten aus Unternehmen, die unsere Hosting-Lösungen nutzen und immer mehr IT-affine Endnutzer, die unsere Cloud-Dienste verwenden, um auch von unterwegs auf ihre Daten zugreifen zu können. Entsprechend beginnt Ihre Leistung an unserer Hotline, die werktags von 9 bis 18 Uhr verfügbar ist, mit kompetenter Beratung für unsere Anrufer, was unsere Lösungen angeht, und was sie kosten, bis hin zu Themen wie Migrationen und Remote Troubleshooting, wenn es wirklich einmal ein Problem gibt. Wichtig ist, dass das Anliegen des Kunden gelöst wird. Dabei kommt es nicht darauf an, wie lange ein Gespräch dauert, oder wie oft Sie zurückrufen müssen. Denn Sie sind der Ansprechpartner und bleiben das auch. Kurz: Sie können sicher sein, dass Sie in Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit Ihr Know-how, Ihre guten Nerven und Ihr Einfühlungsvermögen immer wieder unter Beweis stellen werden.

Sie kennen sich aus mit Microsoft Windows Server und Netzwerken und verfügen über sehr gute Internetkenntnisse  das ist die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Start mit uns. Was Sie sonst noch brauchen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, Anwendungsentwicklung oder als IT-Systemkaufmann (m/w). 
  • Sie können technische Zusammenhänge klar verständlich erklären  auch für IT-Laien.
  • Sie lösen Probleme gern am Telefon. Service und Hilfsbereitschaft stehen für Sie im Vordergrund. 
  • Sie haben ein solides Know-how, wissen aber auch, wann Sie den Ball abgeben müssen.

Und wenn Sie darüber hinaus keine Angst haben, hin und wieder einmal Englisch am Telefon zu sprechen und gerne jeden Tag etwas Neues dazulernen wollen, dann müssen wir uns ganz einfach kennenlernen!

Bei uns sind Sie keine Nummer im Call-Center. Wir bieten Ihnen eine Position, in der Sie, Ihr IT-Know-how und Ihr Engagement wirklich zählen, und in der Sie mit uns wachsen können! Zukunftssicher, in einer Festanstellung bei uns und inhouse in unserer Zentrale in Gelnhausen (etwa 20 Min. bis Frankfurt/Main). Wir sind ein Profi-Team mit flachen Hierarchien und hohem Wohlfühlfaktor. Und bei uns können und sollen Sie auch etwas bewegen! Denn wir planen langfristig mit Ihnen und sorgen auch dafür, dass Ihr Know-how stets up to date bleibt. So unterstützen wir z.B.  sofern Sie darüber noch nicht verfügen  Ihre MCTS- oder MCITP-Zertifizierung.

 

Interessiert Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! 

 

Zukunft heute gestalten: Bewerben Sie sich bei der QualityHosting AG für eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit im Zukunftsmarkt Cloud Computing mit einem sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und engagierten Team. Bitte senden Sie uns Ihre ausführliche Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und Ihrem frühesten Eintrittsdatum) per E-Mail unter Angabe der Referenznummer QH375. Wir freuen uns schon, Sie kennenzulernen.


QualityHosting AG
Referenznummer QH375

Uferweg 40-42
63571 Gelnhausen


E-Mail: jobs@qualityhosting.de

www.qualityhosting.de

* Neu- und Bestandskunden-Angebot: 60 Tage kostenfrei, 60 Tage Rücktrittsrecht, sofern das Produkt bisher noch nicht getestet wurde oder Sie kein Kunde bei uns waren.