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Produktberatung (Mo.-Fr.: 9-18 Uhr): +49 (0)6051 916 44 10

QualitySupport

Direkter Ansprechpartner statt Callcenter

Das Outsourcing von IT setzt - im Sinne von Effizienz und Erfolg - einen kompetenten Support mit schneller Reaktionszeit voraus.

QualityHosting weiß das und handelt danach. Denn unsere Aufgabe ist die permanente und gewünschte performante Verfügbarkeit Ihres Angebots.

Daher haben kompetente Beratung und technischer Support mit kurzen Reaktionszeiten bei QualityHosting oberste Priorität.

Wir bieten Ihnen den direkten Kontakt zu unseren Technikern, die über langjährige Erfahrung verfügen, ohne Umwege über ein CallCenter. Und das 24 Stunden und sieben Tage die Woche.

QualityHosting. Anspruch. Leistung. Sicherheit. 

Qualitätsgarantien

Mindeststandards der QualityDienste

Transparenz ist eines der obersten QualityHosting Gebote. Das gilt nicht nur für alle Kostenfragen, sondern auch und vor allem für alle Belange rund um das Thema Leistungen der QualityHosting AG.

Unsere Dienstleistungsphilosophie besteht darin, unseren Kunden eine verlässliche und jederzeit messbare Qualität anzubieten, die nicht auf Schätzungen oder Best-Cases basiert.

Daher haben wir Ihnen in unseren Service Level Agreements (SLAs) qualitative Bewertungskriterien für die bereitgestellten QualityHosting Dienstleistungen zusammengestellt.

Hierbei handelt es sich um unsere Mindeststandards, die wir in der Regel deutlich positiv übertreffen.

Produktspezifische Service Level Agreements (SLA)

Webhosting, Housing und dedizierte ServerVirtual Dedicated ServerHosted Exchange