Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.

QualityHosting gewinnt zum dritten Mal in Folge den Hosting Award

Hosting & Service Provider Summit 2018

Die QualityHosting AG wurde am 18. Mai 2018 auf dem Hosting & Service Provider Summit 2018 in Frankfurt am Main, mit dem Readers`Choice Award, als bester Exchange Hoster Deutschlands ausgezeichnet. Nach den Jahren 2016 und 2017 konnte QualityHosting zum dritten Mal in Folge den begehrten IT-Award der Vogel IT-Medien GmbH gewinnen. QualityHosting konnte sich in der großen Leserbefragung so erneut gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen.

„Mit Ihrer Unterstützung konnten wir zum dritten Mal in Folge den Hosting Award gewinnen. Im Namen des gesamten QualityHosting-Teams möchte ich mich daher bei unseren Kunden und allen weiteren, die für uns gestimmt haben, für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken“, sagt Christian Heit, CEO QualityHosting. „Für QualityHosting ist diese Auszeichnung ein weiterer Ansporn, die eigenen Produkte weiter zu optimieren, um unseren Kunden stets die neuesten, modernsten und zukunftsorientiertesten IT-Lösungen anbieten zu können. Unser Dank gilt daher auch unseren Mitarbeitern, welche Tag für Tag dafür arbeiten, dass unsere Kunden so zufrieden sind“, so Christian Heit.  

Direktkontakt

Beratungszeiten (kein Callcenter):
Mo.-Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr
(Feiertage ausgenommen)

Telefon: +49 (0)6051 916 44 10
Telefax: +49 (0)6051 916 44 29

E-Mail: supportqualityhosting.de