Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.

Neuer Standort, neue Mitarbeiter: Die QualityHosting AG wächst weiter

Die Cloud ist weiter auf rasantem Wachstumskurs. Um für die Zukunft gut gerüstet zu sein und um ihren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können, stellt sich auch QualityHosting breiter auf. Im März hat der Cloud und Managed Service-Anbieter eine zusätzliche Niederlassung in Frankfurt am Main bezogen und so die Weichen für die Zukunft gestellt.

„Wir freuen uns, dass wir neue Team-Mitglieder bei QualityHosting begrüßen dürfen. Mit dem zusätzlichen Standort in Frankfurt haben wir nicht nur mehr Platz, sondern auch einen direkteren Zugang zu Top-Experten in Zeiten des Fachkräftemangels gewonnen. Frankfurt ist dafür wohl der entscheidende Standort im Rhein-Main-Gebiet“, so Christian Heit, CEO der QualityHosting AG.

Drei neue Support-Experten beraten ab sofort QualityHosting-Kunden vom neuen Büro in der Frankfurter Innenstadt aus. In den kommenden Monaten werden dort weitere neue Mitarbeiter für andere Fachbereiche hinzustoßen.

Direktkontakt

Beratungszeiten (kein Callcenter):
Mo.-Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr
(Feiertage ausgenommen)

Telefon: +49 (0)6051 916 44 10
Telefax: +49 (0)6051 916 44 29

E-Mail: supportqualityhosting.de