Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.

Hosting Awards 2019: Helfen Sie uns, bester Exchange Hoster zu werden

QualityHosting ist für die Hosting & Service Provider Awards 2019 nominiert. Nachdem der Cloud- und Managed Service-Anbieter den Preis bereits in der Vergangenheit gewinnen konnte, hofft das Team auch in diesem Jahr wieder auf die Unterstützung seiner treuen Partner und Kunden.

„Der Hosting Award ist für uns jedes Jahr aufs Neue enorm wichtig, denn er spiegelt ein Stück weit das wider, was wir selbst von uns fordern: Der beste Hosting Service-Provider für unsere Kunden zu sein“, so Christian Heit, CEO von QualityHosting.

Die Hosting Awards werden einmal im Jahr durch die Vogel IT-Akademie verliehen. Der zur Vogel IT-Medien GmbH gehörende Event- und Weiterbildungsveranstalter hat seinen Fokus auf die IT-Branche ausgerichtet. QualityHosting hofft auf eine Auszeichnung in den Kategorien „Exchange Hosting“ und „Cloud Service Provider“. Bis Ende April können Unterstützer noch auf der Seite der Vogel IT-Akademie abstimmen. Als kleines Dankeschön verlost der Veranstalter unter allen Teilnehmern in diesem Jahr einen Lego Technic Porsche.

Direktkontakt

Beratungszeiten (kein Callcenter):
Mo.-Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr
(Feiertage ausgenommen)

Telefon: +49 (0)6051 916 44 10
Telefax: +49 (0)6051 916 44 29

E-Mail: supportqualityhosting.de