Google Analytics zu deaktivieren.

E-Mail-Archivierung selbst verwalten

E-Mail-Archivierung bewahrt Wissen. Und Sie managen dieses wichtige Feature jetzt selbst in Ihrem Kundencenter.

E-Mail-Archivierung ist nicht nur vorgeschrieben, sondern bewahrt auch Wissen. Und wir haben gute Nachrichten für Sie: Sie verwalten unsere E-Mail-Archivierung ab sofort selbst über Ihr Kundencenter.

Sie legen nicht nur die zu archivierenden Postfächer fest, sondern definieren auch zeitlich individuelle Revisorzugänge nach dem Vier-Augen-Prinzip. Probieren Sie es gleich aus: https://customer.qualityhosting.de

E-Mails sind aus Unternehmen nicht wegzudenken. Häufig werden wichtige interne Informationen auf diesem Weg übermittelt, die einen Wert an sich darstellen. Und kaum ein Unternehmen kann es sich leisten, diese Informationen und Daten zu verlieren. Viele nutzen die E-Mail-Archivierung als Möglichkeit, um diese Unternehmensdaten zu schützen, die auch geistiges Eigentum sind.

Daten sichern

Was würden Sie tun, wenn ein Mitarbeiter eine wichtige E-Mail unwiederbringlich löscht?

Unsere revisionssichere E-Mail-Archivierung sichert 100% der Daten in E-Mails und Anhängen.

Unsere leistungsfähige E-Mail-Archivierungslösung bietet Ihnen:

-      Speicherung auf Servern in Deutschland

-      Kosteneinsparungen, da Sie selbst die Speicherinfrastruktur nicht betreiben müssen

Traditionell bedurfte E-Mail-Archivierung großer On Premise-Speicher, die nur dazu dienten, gesetzeskonform zu archivieren. Wenn Sie unsere Cloud-basierte Archivierungslösung wählen, können Sie Ihr IT-Budget und Ihre IT-Mitarbeiter ihre Zeit dafür aufwenden, produktiv zu werden, um zu Ihrem Umsatz beizutragen.

Die Vorteile sind klar: keine Ausrüstungskosten, geringe Ausfallraten und eine höhere Betriebszeit.

Wir beraten Sie bedarfsgerecht: +49 (0) 60 51 916 44 10 und support@qualityhosting.de.

Direktkontakt

Beratungszeiten (kein Callcenter):