Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.

Stellenausschreibung

Technischer Vertriebsinnendienst Cloud-Services (m/w/d)

  • Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen
  • Identifikation von Kundenanforderungen und Upselling-Potenzialen
  • Technische Beratung inkl. Angebotserstellung für unsere Cloud-Dienste
  • Betreuung unserer Bestandskunden und Vertriebspartner
  • Reine Inhouse-Position am Standort Gelnhausen (etwa 20 Min. bis Frankfurt am Main)


Ein Schwerpunkt Deiner neuen Aufgabe 
ist die technische und kauf­männische Beratung unserer Neu- und Bestands­kunden sowie unserer Vertriebs­partner per Telefon, E-Mail und Chat. Du stehst unseren Kunden vom Erst­kontakt über die Angebots­phase bis zur Implementierung ihrer Cloud-Projekte als kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Hier sind Dein technischer Sach­verstand und Deine Kreativität gefragt! Und dabei wird es Dir mit unseren unter­schied­li­chen Kunden sicher nicht lang­weilig! Versprochen!

Wir bieten Dir eine Position bei einem der führenden Microsoft Cloud-Anbieter in Deutschland in einem engagierten Team in unserer Zentrale in Gelnhausen (etwa 20 Min. bis Frankfurt am Main). Wir sind ein aufstreben­des Unternehmen mit über­schau­baren Hierarchien und hohem Wohl­fühl­faktor. Bei uns kannst und sollst Du etwas bewegen! Wir planen lang­fristig mit Dir und sorgen auch dafür, dass Dein Know-how stets up-to-date bleibt. So unter­stützen wir Dich durch ziel­gerichtete Weiter­bildungs­maß­nahmen in den Bereichen Technik und Vertriebs­methodik.

Deine Schwerpunkte – fachlich und persönlich:

  • Du hast eine kauf­männische oder technische Ausbildung, vorzugs­weise als IT-System­kaufmann/-frau, erfolg­reich abgeschlossen und verfügst über erste Berufs­erfahrung im IT-Bereich.
  • Innovative Technik begeistert Dich im Alltag ebenso wie das Beraten und Verkaufen am Telefon.
  • Komplexe Sach­verhalte kannst Du an­schau­lich erklären. Du bist ein engagierter Team­player und teilst gerne Wissen mit Deinen Kollegen.
  • Engagement, Lern­willig­keit und Lern­fähig­keit, eine selbst­ständige Denke!
  • Zu Deinen Stärken zählen hohe Service­bereit­schaft, Kommunikations­geschick in Wort und Schrift sowie Ver­ant­wor­tungs­bewusstsein.
  • Gute Englisch­kenntnisse sind auf jeden Fall von Vorteil.

Bewerb Dich bitte unter Angabe der Referenznummer QH285.


Weitere Stellen bei QualityHosting
 

Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei uns:

Telefon: +49 (0)6051 916 44 10
E-Mail: jobsqualityhosting.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.