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Beschwerdemanagement

Leistung, Support, Verlässlichkeit sind bei QualityHosting keine Lippenbekenntnisse

Bei uns stehen die Anforderungen unserer Kunden und die Qualität unserer Dienstleistungen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Sollten Sie dennoch negative Erfahrungen gemacht haben oder aktuell Probleme mit unseren Diensten haben, können Sie hier Ihre Beschwerde direkt beim Vorstand einreichen.

Beschwerdemanagement

Ihre Anliegen sind uns wichtig!

Nutzen Sie untenstehendes Formular um uns Ihre Problematik mitzuteilen.

QualityHosting garantiert Ihnen, dass sich ein Mitglied des Vorstandes persönlich Ihrer Beschwerde annimmt und Sie eine erste Stellungnahme binnen 5 Werktagen erhalten.

Garantierte Rückmeldung

Stellungnahme des Vorstandes binnen 5 Werktagen

QualityHosting garantiert Ihnen, dass sich ein Mitglied des Vorstandes persönlich Ihrer Beschwerde annimmt und Sie eine erste Stellungnahme binnen 5 Werktagen erhalten.

Ihre Mitteilung an uns

Ihre Mitteilung senden Sie bitte an:
beschwerde@qualityhosting.de

Damit wir Ihr Anliegen zügig bearbeiten können, bitten wir Sie, Ihrer Mitteilung folgendes beizufügen:

  • Kunden-Nummer
  • Name des Mitarbeiters, der Sie betreut(e)
  • Schilderung des SachverhaltsKopie des E-Mail-Verkehrs, den Sie in dieser Angelegenheit ggf. bereits mit uns hatten oder Angabe der Ticket-Nummer, unter der die diesbezügliche E-Mail-Korrespondenz mit uns geführt wird.

 

Wichtiger Hinweis

Eingangsbestätigung Ihrer Mitteilung

Nach Eingang Ihrer Mitteilung erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung und eine Nummer, unter der wir Ihr Anliegen bearbeiten. Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihre Mitteilung nur dann bei uns korrekt eingetroffen ist, wenn Sie eine Empfangsbestätigung von uns erhalten haben.